Ronny Grafe

 

LOSS PREVENTION ADVISOR
BERATER FÜR DETEKTIVE IM EINZELHANDEL
KONFLIKTMANAGEMENT TRAINER

 

WORKSHOPS & SCHULUNGEN



  • standard-postcard-4x6-front-60edbcd40f9d9_1
  • Bild 16.05.22 um 19.06
  • Bild 16.05.22 um 19.14
  • 12.02.2021 Dienstbuch _Seite_004
  • 12.02.2021 Dienstbuch _Seite_005
  • Bild 16.05.22 um 19.14


DAS DIENSTBUCH DEN DETEKTIV IM EINZELHANDEL




Über aufmerksame Verkaufsmitarbeiter freut sich natürlich jeder

ehrliche Kunde. Es kann sich aber auch sehr positiv auf das Inventur

Ergebnis auswirken da die unehrlichen Kunden lieber ungestört sein möchten.
Es bedeutet nicht, dass jedem Kunden ein Gespräch aufgezwungen
werden sollte und auch ein lautes „Hallo“ über fünf Warenträger hinweg würde die ehrliche Kundschaft eher verschrecken.
Es ist vielmehr das Zusammenspiel von souveräner Ausstrahlung,
Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit der Verkaufsmitarbeiter wichtig.
Alleine dadurch kann Ladendiebstahl unbewusst verhindert werden.
Aber auch wenn ein unehrlicher Kunde bemerkt wird, ist es wichtig dem Verkaufsmitarbeiter eine Art Handlungs - Werkzeugkoffer mitzugeben.
Nur dann kann er sich seinem festgelegten Handlungsspielraum
bewusst werden und auf sichere Art und Weise handeln. 


SCHULUNGSKARTEN


KALENDER & ÜBERSICHTEN


Mit diesem Wandkalender hat man Aufgriffe, Abschreckungen, Zählungen der Artikelsicherungen und vieles mehr auf einem Blick parat. Zur Markierung können farbige, punktförmige Aufkleber oder auch handschriftliche Bemerkungen gemacht werden.

Außerdem ist es auf dem Wandkalender möglich, die monatlichen Summen der Eintragungen festzuhalten.

Zusammenfassend schafft dieser Wandkalender einen guten Gesamtüberblick der sich schon sehr bewährt hat.



  • 11-05-06_1459 bearbeitet
  • 14082010058
  • IMG_2886
  • IMG_2876

"WAS AUCH IMMER DU MACHST - WENN DU DABEI FREUDE UND DIESE KRIBBELNDE FASZINATION IN DIR SPÜRST, DANN IST ES DEINE BERUFUNG"